Allgemeine Informationen

1. Geschichte: Die Fußballabteilung des TSV SportMember wurde im Jahr 1973 gegründet und hat seitdem eine stolze Geschichte in regionalen und überregionalen Fußballwettbewerben.
  2. Mannschaften: Der TSV SportMember unterhält Mannschaften in verschiedenen Altersgruppen, von den Minikickern bis zu den Veteranen. Jede Mannschaft nimmt aktiv an lokalen Ligen und Turnieren teil, um die Vereinsfarben zu vertreten.
  3. Trainerstab: Ein engagierter Trainerstab setzt auf modernes Training und fördert die individuelle Entwicklung der Spieler. Die Trainer legen großen Wert auf Teamarbeit und Fair Play und unterstützen die Spieler in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung.
  4. Trainingsstätte: Die Fußballabteilung des TSV SportMember nutzt hochmoderne Trainingsplätze und Einrichtungen, um den Spielern optimale Bedingungen zu bieten. Regelmäßige Trainingszeiten werden flexibel an die Bedürfnisse der einzelnen Altersgruppen angepasst.
  5. Fan-Community: Die TSV SportMember-Fans sind leidenschaftlich und unterstützen ihre Mannschaft bei jedem Spiel. Es gibt regelmäßige Fanmeetings, gemeinsame Auswärtsfahrten und kreative Aktionen, um die Verbundenheit zwischen Fans und Mannschaft zu stärken.
  6. Soziales Engagement: Der TSV SportMember engagiert sich aktiv in sozialen Projekten und setzt sich für die Integration von benachteiligten Jugendlichen durch Fußball ein. Gemeinschaftsprojekte und Spendenaktionen sind fester Bestandteil der Vereinsaktivitäten.
  7. Erfolge: Die Fußballabteilung des TSV SportMember kann auf eine beeindruckende Historie von Titeln und Auszeichnungen zurückblicken. Die Mannschaften haben mehrere lokale Meisterschaften gewonnen und sich in überregionalen Turnieren erfolgreich behauptet.
  8. Partnerschaften: Der Verein pflegt enge Partnerschaften mit lokalen Unternehmen, um die finanzielle Unterstützung und Infrastruktur für die Fußballabteilung sicherzustellen. Die Partner tragen dazu bei, Ausrüstung, Trainingseinrichtungen und Veranstaltungen zu verbessern.