Fußball 2. Damen

Techniktraining Damen

Beitragsordnung & Satzung

Hier findest du unsere aktuelle Beitragsordnung, gültig ab November 2023

Unsere aktuelle Satzung findest du hier

Beitrittserklärung

Mir ist bekannt, dass der Beitrag mittels SEPA-Lastschrift von dem in SportMember hinterlegten Konto eingezogen wird. Neben dem Beitrag wird eine Aufnahmegebühr und Passgebühr bei der ersten Abbuchung erhoben.

Der Vorstand ist mit Zustimmung des Beirates lt. § 8 der Vereinssatzung ermächtigt, den Mitgliedsbeitrag an die Preiserhöhungen anzupassen.

Die vom Vorstand festgesetzte Beitragsordnung ist spätestens auf der Jahreshauptversammlung des Vereins von den Mitgliedern zu genehmigen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom TSV Sportmember zu folgenden Zwecken erhoben, verarbeitet und genutzt werden: Vereinsverwaltung, E-Mail Kommunikation und Forderungsmanagement. Die Daten werden für zehn Jahre aufgehoben. Die Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt im Rahmen des Sportbetriebes ggf. an Landes-, Bundes-, sowie Fachverbände wenn für den Sport-, und Wettkampfbetrieb erforderlich.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen persönlichen Daten meiner Person unter Beachtung der DS-GVO vom 25.05.2018 (Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union) erhoben, verarbeitet, und genutzt werden.

Ich bin zudem darauf hingewiesen worden, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten auf freiwilliger Basis erfolgt, ferner, dass ich mein Einverständnis nach Beendigung der Mitgliedschaft widerrufen kann.

Des Weiteren stimme ich mit Unterzeichnung dieser Beitrittserklärung zu, dass von mir oder meinen Kindern aufgenommene Fotos für Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des TSV SportMember verwendet werden dürfen.

€15,00 monatlich
€30,00 4 Mal pro Saison